So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samira S.
77855 Achern, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Samira

27 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Samira und bin 23 Jahre alt. Dazu bin ich Mutter eines 2 jährigen Sohnes, und suche eine Stelle bei der auch Kleinkinder gerne gesehen sind. Mein Mann arbeitet Vollzeit und es kann durchaus passieren dass ich dann mein Kind mitnehmen muss. Er ist pflegeleicht. Wir sind Zeugen Jehovas und möchten dergleichen nicht missionieren. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen durch Freunde und oder Bekannte als Haushaltshilfe gemacht. Bei Haustieren ist es mir wichtig das dergleichen kein großer Hund dabei ist wegen mein Kind. Ansonsten sollten sie Kinderfreundlich sein. Dergleichen bin ich von Mo-Mi sowie Freitag und Samstag flexibel. Am besten wenn machbar Nachmittags.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln