So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Samira S.
55118 Mainz Neustadt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Samira

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche über betreut.de einen Job als Haushaltshilfe zu finden. Zu meiner Person:Mein Name ist Samira und bin 48 Jahre alt und lebe in Mainz. Ich bin zeitlich ab 13 Uhr sehr flexibel. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind bei mir Voraussetzung. Die deutsche Sprache beherrsche ich sehr gut in Wort und Schrift Falls ich ihr Interesse in dieser kurzen Nachricht erweckt habe würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden . Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln