So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Sandra B.
34125 Kassel Fasanenhof
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin die Sandra, habe zwei Erwachsene Kinder von 23/20 Jahren. Daher habe ich auch Erfahrungen in Dingen wie z.b. Haushaltshilfe. Zusätzlich habe ich eine Umschulung als Restaurant- Fachfrau in 2017 beendet. Danach habe ich in verschiedenen Haushalten gearbeitet. Einige von denen waren auch mit Garten ausgestattet so das ich auch im Garten meine Erfahrungen sammeln konnte. Im Jahr 2008 habe ich eine Maßnahme zur Altenpflegehelferin gemacht, bevor ich die Umschulung startete habe ich auch ein längeres Praktikum in der Altenpflege absolviert. Ich bin neugierig auf neue Herausforderungen und zeitlich flexibel.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr