So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra C.
79771 Klettgau, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
(6)
5x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

48 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Serbokroatisch
Hallo, seid über 9 Jahre arbeite ich in der Reinigungsbranche,privat sowie gewerblich. Mein Schwerpunkt liegt in den Privathaushalten. Sauberkeit,Pünktlichkeit und selbes arbeiten sind meine stärke.Da ich ein kleines Nebengewerbe habe, schreibe ich eine Monatsrechnung mit 20€ Netto die Stunde,und ihnen fallen jegliche Anmeldungen weg.Würde mich sehr um ein persönliches Gespräch freuen. Und somit hoffe ich bis bald.Ganz liebe Grüße Sandra

Bewertungen

4,33
basierend auf 6 Bewertungen
PL Philipp L.
Bewertet am 15.04.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung