So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Sandra F.
65719 Hofheim am Taunus, Hessen
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sandra

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Sandra , 22 Jahre alt und habe seid ungefähr 10 Jahren Erfahrung in der Haushaltshilfe/ Reinigungskraft . Ich habe Ferienhäuser , Büros und Familienhaushalte gereinigt. Ich habe neben bei auf meine kleinen Neffen aufgepasst und bin selber seid fast 2 Jahren Mutter. Ich bin ein einfacher und fröhlicher Mensch. Da ich meinen Füherschein gerade mache möchte ich mir was dazu verdienen. Und auch allgemein für die Zukunft was dazu verdienen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr