So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Sandra K.
83313 Siegsdorf, Bayern
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Sandra

24 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Hallo. Meine Name ist Sandra und ich lebe in Siegsdorf. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bosnien. Ich habe zwei Kinder. Ich suche nachmittags oder am Wochenende einen Job. Ich habe 5 Jahre Erfahrung. Ich habe auch als Zimmermaedchen und an der Rezeption gearbeitet. Auch bei der Reinigungsfirma, und in der Klinik. Ich putze die Ferienwohnungen. Ich bin ordentlich, fleißig und nett. Wir beschäftigen uns auch mit der gründlichen Reinigung von Autos, Möbeln,Teppichen und so weiter. Wir haben professionelle Maschinen.
Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JI Julia I.
Bewertet am 08.04.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege