So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra M.
95444 Bayreuth City
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

22 Jahre alt Spricht Spanisch Französisch Deutsch
Ich heiße Sandra und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und bin auf einer deutschen Schule gegangen. Danach habe ich 5 Jahre in Braunschweig gelebt, wo ich meine Abitur machte. Jetzt studiere ich Biochemie im 3. Semester an der Universität Bayreuth. Ich habe zu Hause immer bei den Haushaltsaufgaben geholfen. Jetzt lebe ich seit einem Jahr alleine und putze meine eigene Wohnung selbst, wodurch ich einige Kenntnisse habe.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen