So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra M.
67435 Neustadt an der Weinstraße Mußbach
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Hausfrau und Mama von 2 Kindern, meine große geht Mittlerweile in die 3 Klasse und die kleine hält Mama mit ihren 14 Monaten auf Trab. Ich suche was für Samstags morgens ein paar Stunden und unter der Woche im wöchentlichen Wechsel je vor und nachmittags wo die Kids von Papa betreut werden können. Ich bin körperlich sehr fit und belastbar. Gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen und von meinen Stärken überzeugen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
BV BkMoPs V.
Bewertet am 08.04.2019
Sandra, hat sich auf unsere Nachricht/Anfrage nicht gemeldet

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Einkäufe erledigen
Möbelpflege