So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra S.
92637 Weiden in der Oberpfalz, Bayern
Ab 14 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Sandra

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sandra 48 Jahre bin Mutter meines 13jahrigen Sohnes, und wohnen seit 2015 in Weiden i d Opf. Ich bin gelernte Erzieherin Udn Tagesmutter mit mehrjähriger Erfahrung und habe gleichzeitig die Ausbildung als Alltagsbegleiter. Auch in diesem Bereich könnte ich bereits viele Erfahrungen in verschiedenen Privathaushalten sammeln bei Tätigkeiten und Aufgaben wie Haushaltsführung, Kinferbetreuung, Betreuung und Pflege von alten oder Hilfe bedürftigen Menschen Erledigungen vin Einkaufen, Behördengänge usw. Der Umgang und die Arbeit mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Ich freue mich über Ihre Anfragen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AL Andrea L.
Bewertet am 22.08.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr