So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra T.
30938 Burgwedel, Niedersachsen
Ab 14 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

51 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Meine Name ist Sandra und Ich bin 45 Jahre alt. Ich bin Vertrauen Person. Ich habe 7Jahre Erfahrung mit Putzen.Ich gerne Hilfe mit Putzen oder Kinder aufpassen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. LG Sandra
Nichtraucher Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
TB Tim B.
Bewertet am 22.06.2018
Sandra wurde mir als Bewerber auf mein Jobangebot ausgegeben. Ich habe per Nachricht am Montag um ein weiterführendes Gespräch gebeten. Nachdem es darauf keine Reaktion gab, am Donnerstag noch einmal um eine Rückmeldung gebeten. In ihrem Profil sehe ich, dass Sie zwischendurch online war, auch an diesem Tag. Bis heute habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten. Was soll ich davon halten? Soll ich jetzt noch eine Woche warten? Oder ein drittes Mal darum bitten, dass meine einfache Frage nicht ignoriert wird? So etwas nervt und hinterlässt den Eindruck, dass nicht wirklich ein Interesse besteht.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen
Möbelpflege