So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra U.
92685 Floß, Bayern
Ab 18 /h
(4)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Hilfesuchende, mein Name ist Sandra, bin verh, 41 Jahre und baute mir in NRW 2017 mein Konzept zur Reinigungsfirma auf. Einzigartig ist bei mir, dass ich auf höchster Qualitätsebene als Einzelperson meine Dienste anbiete. Sämtliche Materialien und Reiniger (hochwertig, Umweltschonend und professionell) mitbringe ich mit und bereite ich selbst auf. Meine Kunden sind Arztpraxen, Kirchen, Apotheken und hochdekotierte Privatleute u.a. Beamte und Künstler. Selbst die Stadt Oberhausen tief mich herbei zur Reinigung von Messiwohnungen. Kunden bezeichnen meine Arbeit als "klinisch-sauber" und schätzen besonders meine Zuverlässigkeit und Diskretion. Ich bin offen für eine Anstellung als Minijobbern oder weiter als Dienstleister auf Rechnung. Ich freue mich auf Ihr Interesse. Liebe Grüße Sandra
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,25
basierend auf 4 Bewertungen
HR Heidi R.
Bewertet am 16.05.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr