So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SV
Sandra V.
06406 Bernburg (Saale), Sachsen-Anhalt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

44 Jahre alt
Hallo, ich bin Sandra! Ich habe 40 Jahre und ich komme aus Kroatien ich bin schon paar Jahre in Deutschland genauer in Bernburg. Ich arbeite der Zeit in Hotel wie Putzfrau und ich habe viele Erfahrungen mit Putzen und ich freue mich immer wieder was neues zu Lernen. Ich bin sehr Aktiv und freundlich. Ich liebe mit Menschen zu Arbeiten. Ich werde mich sehr freuen wenn ich von ihnen Antworte kriege. Dankeschön, und bleiben Sie gesund!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln