So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandro S.
70199 Stuttgart Süd
Ab 10 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandro

32 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch
Hallo, ich bin Sandro, 25 Jahre alt. Ich komme aus Georgien. Ich habe in Dietzenbach als Au-Pair in einer Familie gearbeitet. Ich sollte regelmäßig im Garten arbeiten- Rasen mähen, Blätter sammeln, Blumen gießen und Haushaltsarbeiten machen (Staubsaugen, Putzen, Wäsche waschen, Bettwäsche wechseln und so weiter). Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RK Ralf K.
Bewertet am 12.07.2017
Hr. Sandro S. ist sehr zuverlässig freundlich und hilfsbereit. Hr. Sandro S. führt die Ihm gestellten Aufgaben gewissenhaft aus. Zusätzlich gibt er Rückinformationen über das Verhalten und die Fortschritte die die Kinder machen. Für die Kinder nimmt er sich sehr viel zeit und ist auch bei der Betreuung sehr gedultig.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung