So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saniye Z.
52355 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Saniye

55 Jahre alt
Hallo ich bin Saniye, ich komme ursprünglich aus der Türkei und habe 2 Kinder. Ich arbeite seit Jahren schon als Putzfrau, erst habe ich für 1 Jahre im Birkesdorfer Krankenhaus gearbeitet, dann in einer Arzt Praxis für 2 Jahre und dann 6 Jahre bei einer Privaten Familie geputzt. Ich suche momentan einen Minijob und ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihnen helfen könnte, und dabei ein wenig dazu verdienen könnte.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege