So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sapana K.
22846 Norderstedt Friedrichsgabe
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sapana

31 Jahre alt Spricht Nepalesisch Hindi Englisch Deutsch
Ich bin Sapana und komme aus Nepal. Ich bin vor 3 Jahren als Au-pair-Mädchen nach Deutschland gekommen. Ich habe auch FSJ in Baden Baden gemacht. Und ich habe meine ein Jährige Ausbildung als Altenpflegehelferin in Rickling absolviert.Ich bin sehr fleißig und belastbar. Ich arbeite sehr gerne. Ich wohne jetzt in Norderstedt Mitte.Ich bringe meiner Arbeit immer zu Zufriedenheit. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Altenpflegerin.Mit freundlichen Grüßen Sapana.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege
Wäsche waschen