So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SD
Sara D.
29348 Eschede, Niedersachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

25 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch Deutsch
Hallöchen. Mein Name ist Sara. Ich bin 21 Jahre alt und bin in der Ausbildung als Köchin. Ich suche einen Nebenjob damit ich weitere Fortschritte machen kann. Bin nett, freundlich und zuverlässig. Ich freue mich wenn es jemanden gibt der eine Stelle für mich hätte. Nebenbei muss allerdings erwähnen das ich nur Nachmittags erst arbeiten kann, da ich ja Vormittags in meinem Ausbildungsbetrieb bin und einmal in der Woche in der Schule bin.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Einkäufe erledigen