So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah-Lena B.
23923 Schönberg, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah-Lena

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Einen wunderschönen guten Tag, mein Name ist Sarah , ich bin 30 Jahre alt habe 2 Kleine Kinder im Alter von 6 und 9 und komme aus Schönberg. Da wir Anfang August nach Schönberg gezogen sind bin ich jetzt auf der Suche nach einer Stelle als Reinigungskraft in der zeit von Dienstag bis Donnerstag zwischen 8.30-13.30 Uhr in Schönberg da ich leider nicht mobil bin ausser Fahrrad. Über Nachrichten würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Sarah
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege