So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SA
Sarah A.
40883 Ratingen Hösel
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sarah

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Hallo zusammen, ich heiße Sarah und werde im Juli 25 Jahre alt. Ich wohne in Heiligenhaus und arbeite auf Vollzeit in Essen-Stoppenberg. Da ich viele Wünsche und Ziele im Leben habe suche ich eine Nebentätigkeit um sie mir erfüllen zukönnen. Da ich eine sehr große Familie habe, ist mir der Umgang mit Kindern und Haustieren bestens bekannt, ich Da auch sehr viel Spaß bei und blühe förmlich darin auf :). Auch alle anderen Tätigkeiten die im Haushalt anfallen sind mir bestens vertraut (saugen, wischen, Fenster putzen, putzen, aufräumen etc).
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Mehr