So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah B.
34454 Bad Arolsen, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich suche ein Nebenverdienst als Putzfee :) Ich habe ideale Erfahrungen in dem Bereich da ich Zimmermädchen war im 4 Sterne Hotel und auch privat geputzt habe ich habe sehr viel Spaß daran alles sauber zu halten und mache diesen Beruf wirklich sehr sehr gerne bei Interesse melden sie sich gern ich bin sehr flexibel einsetzbar aber bitte nur in Bad Arolsen oder volkmarsen am liebsten stelle ich mich persönlich vor :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen