So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SC
Sarah C.
76646 Bruchsal, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sarah

25 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Ich bin Sarah,ein fleißiges und nettes Mädchen .Ich komme aus der Elfenbeinküste und Ich war ein aupair Mädchen hier in Deutschland.Danach habe ich ein Freiwilligendienst Soziales Jahr gemacht .Alles hat super geklappt. Diese Erfahrungen konnte ich in meinem familiären Umfeld sammeln .Als ich in mein Land war,habe ich so oft die Haushaltshilfe als Ferienjob gemacht Schon von Klein auf war ich sehr neugierig und aufgeschlossen. Ich lernte mich um andere Menschen zu kümmern(Nichten und Neffen)und sie zu unterstützen,die Haushalte auch zu machen. Ich bin ein sozialer, offener und kontaktfreudiger Mensch. In meinem FSJ habe ich viele unterschiedliche Menschen kennengelernt und unterstützt. Dabei ist es sehr wichtig auf jeden einzelnen Menschen ganz individuell einzugehen und zu fördern. Ein respektvoller und höflicher Umgang miteinander ist für mich wichtig.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln