So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah G.
40599 Düsseldorf Hassels
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich hab eine Ausbildung als Hotelfachfrau abgeschlossen, welches mich noch mehr darauf trainiert hat, kleinste Verschmutzungen wahrzunehmen und zu beseitigen. Ich selber finde es auch wichtig ein sauberes Zuhause zu haben,denn nur so kann man sich wohlfühlen. Außerdem habe ich 2 Jahre lang in einer Gärtnerei gearbeitet und konnte Erfahrung mit verschiedensten Pflanzen sammeln. Zudem hatten wir früher einen eigenen Garten, den ich gerne mit meiner Mama zusammen schön gehalten habe. Sehr würde ich mich über Zuschriften freuen. Mit freundlichen Grüßen Sarah
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren