So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah H.
01129 Dresden Hellerberge
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sarah

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und bringe daher einen sehr kritischen Blick für Sauberkeit und Hygiene mit. Abgesehen davon, kann ich ebenfalls einige Aufgaben im Garten erledigen, das bin ich bereits von meinem Elternhaus gewohnt. Ich fange im Oktober mit dem Studieren an (Sozialpädagogik und -Management). Daher suche ich eine Tätigkeit um mir nebenbei etwas Geld zu verdienen. Einsatzbereit wäre ich schon ab Mitte September, da bin ich noch relativ flexibel. Ab Oktober richtet sich meine Einsetzbarkeit nach den Studienzeiten. Wochenendarbeiten sind für mich auch kein Problem. Wenn Interesse besteht, freue ich mich über Ihre Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren