So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah J.
52249 Eschweiler, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sarah

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag Mein Name ist Sarah ..34 Jahre alt und alleinerziehende Mama von einem wundervollen Sohn, der nun ins 2.Schuljahr gekommen ist! Für diesen Zeitraum, während der Schulzeit von Mo-Fr, ab 08.30 Uhr bis max.14.30 Uhr, suche ich händeringend nach Arbeit. Da ich leider alles mit dem Rad erledigen muss, weil ich nicht mobil, wäre es für mich von Vorteil, in Eschweiler Umgebung die ein oder andere Stelle finden zu können.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AW Axel W.
Bewertet am 20.09.2019
Ich war sehr zufrieden mit ihr! Sehr sauber und sehr zuverlässig!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr