So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Hm
Haushaltshilfe mit Herz by Sarah Jödicke
07570 Wünschendorf/Elster, Thüringen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Sarah

34 Jahre alt
Du bist auf der Suche nach einer zuverlässigen, vertrauensvollen Haushaltshilfe mit Blick für's Detail. Ich arbeite mit Eigeninitiative und deinen persönlichen Vorstellungen. Im Krankheitsfall, nach Operation, während der Reha bei Schwangerschaft oder Elternzeit. Auch privat für die Betreuung des Hauses, der Wohnung oder geschäftlich für Büro oder Praxis. Du bist beruflich sehr eingebunden oder möchtest deine Zeit lieber der Familie widmen. Ich decke folgende Bereiche ab: Fenster/Glas Bäder / Küche Bodenpflege Wäsche Arbeiten / Waschen / Bügeln / zur Reinigung bringen Aufräumen aller Zimmer (auch Kinderzimmer) Möbel Außen- und Innenpflege Kochen / Backen > Gesundheitspass vorhanden durch das Gesundheitsamt Greiz ausgestellt Einkaufen Ich erreiche euch im Umkreis um Wünschendorf von 20 KM, ab dem 6. Kilometer kommt eine Fahrtkosten-pauschale von 0,40€ pro Kilometer dazu. Meinen Gewerbeschein kann ich bei Wunsch gerne vorweisen und sollte ein Schaden entstehen bin ich natürlich auch Versichert. Mit mir bist du/ihr rundum gut betreut. Fragt mich einfach!
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr