So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah K.
76448 Durmersheim, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sarah

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Sarah Kassel und momentan bin ich noch Schülerin der Anne-Frank-Schule Rastatt und ich möchte mich als Haushaltshilfe zur Verfügung stellen als kleiner Nebenjob für 1-2 mal in der Woche für ungefähr 3-4 Stunden. Meine Erfahrung hab ich in Praktika gesammelt und oft auch privat in anderen Haushälten geholfen. Ich bin zwar erst 18 Jahre alt jedoch bin ich eine sehr ruhige und freundliche Person. Ich nehme bei solchen Arbeiten immer Acht auf jegliche Art von Habseligkeiten oder empfindliche Möbel/Flächen. Ich freue mich sehr wenn Sie mir eine Chance geben, mein Potenzial zu beweisen. Liebe Grüße, Sarah Kassel :)
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Möbelpflege