So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah K.
04279 Leipzig Lößnig
Ab 13 /h
(2)
2x eingestellt
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sarah

29 Jahre alt Spricht Arabisch Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Sarah, bin Medizinstudentin an der Universität Leipzig, 26 Jahre alt , bin sehr ordentliche Mensch und macht mir Spaß sauber zu machen und auf zu räumen , da ich der Zeit dringend Geld brauche würde ich auch das als Job machen . freut mich auf Ihren Nachrichten Liebe Grüße Sarah
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
VK Vera K.
Bewertet am 21.06.2017
Sarah ist eine junge Frau mit herzlichem, freundlichem Naturell und ausgezeichneten Deutschkenntnissen. Wir sind sehr froh, sie gefunden zu haben und trauen ihr sowohl den Umgang mit kleinen als auch mit größeren Kindern zu.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen