So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah R.
81369 München Sendling
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Sarah, bin 31 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Feinwerkmechanikerin/Monteurin. In meiner 1. Ausbildung bei den Stadtwerken München arbeitete ich knapp 10 Jahre als Fachangestellte für Bäderbetriebe in vielen Bädern der Stadt. Reinigung ist für mich also kein Fremdwort, da ich dort auch selbst Hand angelegt habe und auch das Thema Reinigung und Hygiene in der Ausbildung ein intensives Thema war . Selbst habe ich privat durch meine Terrasse viele Erfahrungen beim bepflanzen sowie Rasen mähen, Laub kehren etc. Selbst bin ich Tante von zwei Kids. (2 und 4) mit denen ich viel unternehmen und auf die ich öfter aufpasse und koche. Mo, Di, Do ab 16:30 Uhr Freitag und Wochenende auf Nachfrage jederzeit.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr