So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah W.
53844 Troisdorf Rotter See
Ab 14 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sie brauchen hilfe im Haushalt, weil dieser irgendwie immer schneller dreckig ist als sie ihn sauber machen können? Oder sie haben im Garten dieses eine doofe beet was fröhlich vor sich hin wuchert? Dann bin ich ihre Frau. Ich habe zwar keine super professionelle Erfahrung. Aber für die alltäglichen Dinge sollte es reichen. Ich Bügel gerne ihre 5, 10 oder 20 hemden, und auch die Verwendung eines staubsauger ist mir nicht fremd. Ich freue mich auf viele Anfragen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SS Sebastian S.
Bewertet am 24.03.2020
Leider keinerlei Rückmeldung, nicht aktiv.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren