So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara K.
42859 Remscheid Innen
Ab 20 /h
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sara

null Jahre alt Spricht Deutsch
Schönen guten Tag mein Name ist Sara K. ich bin 30 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern im Alter von 11 und 7 Jahre ich bin selbstständige Haushaltshilfe und habe noch Kapazitäten frei, Ich bin ehrlich, sorgfältig, aufmerksame und Zuverlässige. Ich arbeite seit 8 Jahren in der Reinigung und habe viel Erfahrung, Ich möchte mich immer weiter entwickel und arbeite qualitativ hochwertig, da jeder gerne in einem sauberem zu Hause ist. Ich möchte das meine Kunden zufrieden sind das steht für mich mit an oberster stelle. Ich würde mich freuen wenn ich ihr Interesse geweckt habe und sie mit mir Kontakt aufnehmen. Für Fragen stehe ich ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen