So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SL
Sara L.
65931 Frankfurt am Main Sindlingen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Mein Name ist Sara und ich bin 22 Jahre alt. Ich biete mich als Haushaltshilfe und für Haussitting an. Ich übernehme gerne kleine Aufgaben, wie putzen, aufräumen oder einkaufen. Mit Kindern oder Haustieren habe ich kein Problem und kümmere/ beschäftige mich ebenfalls auch sehr gern mit diesen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne melden. Ich freue mich über Nachrichten! Liebe Grüße, Sara
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Blätter zusammenkehren
Mehr