So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Sara M.
85591 Vaterstetten, Bayern
Ab 20 /h
(5)
4x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sara

29 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
hallo! Ich bin Sara. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich habe 4 Jahre in Privathäusern gearbeitet. Ich bin eine verantwortliche, fleißige, ehrliche und vertrauenswürdige Person. Ich spreche Englisch, weil ich gerade Deutsch lerne. Viele Grüße Sara.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

3,4
basierend auf 5 Bewertungen
AB Alena B.
Bewertet am 10.12.2019
Sara is friendly, quick reliable communication, flexible. The cleaning was very thorough, with attention to details and fast. Would definitely recommend her.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr