So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara N.
52499 Baesweiler, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

42 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Sara. Ich arbeite Vollzeit als Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege. Ich würde aber trotzdem gerne noch was nebenbei verdienen. Bei mir zuhause könnte man vom Boden essen. Sauberkeit ist bei mir das A und O. Ich habe 2 Kinder 18 und 13. Ich könnte immer jedes zweite Wochenende wenn ich nicht arbeite und täglich nach meiner Arbeit, dann aber erst ab ca 16 Uhr. Schreiben Sie mich gerne an und ich beantworte alle Fragen. Liebe Grüße
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen