So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sargis K.
10407 Steegerstraße 2 KGA Neu Berlin
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sargis

44 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich war jahrelang als Geitlcher tätig. Jetzt habe ich vor, mit einem psychologische Studium in Deutschland anzufangen. Um meine Miete zu bezahlen setze ich meine Fähigkeiten ein, Geld zu verdienen. Nach dem Aufhörenden meines geistigen Dienstes war ich einige Monate als Hauswirtschafter tätig. In dieser Zeit konnte ich meine Belastbarkeit und meinen Fleiß unter Beweis stellen, da ich an mich selbst hohe Ansprüche stelle und erst zufrieden bin, wenn etwas so sauber ist, wie in meinem eigenen Haushalt. Auch der Umgang mit den unterschiedlichen Reinigungsmitteln ist für mich nicht fremd, daher weiß ich wann und wie man sie effizient einsetzt. Ich bin ein zupackender Mensch, der einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat. Meine Arbeitsweise ist zügig und gründlich. Wenn Sie sich für mich entscheiden, bekommen Sie eine absolut zuverlässige Hilfe. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung und ein persönliches Treffen freuen! Mit freundlichen Grüßen Sargis
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr