So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarka D.
55278 Undenheim, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarka

68 Jahre alt Spricht Tschechisch
Ich bin Frau,Welche habe gern Sauberkeit. Arbeite gern in Haushalt, gern bügeln ,aber nichts gern zu viel schreiben. Nur das ,dass ich bin zuverlässige Frau.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
FB Florian B.
Bewertet am 10.08.2018
Frau Sarka D. hat sich bei uns beworben und wir machten für heute einen Termin. Sie erschien aber nicht und hielt es auch nicht für notwendig, uns zu benachrichtigen. Die Telefonnummer, die sie uns gab, existiert nicht. Macht somit keinen verlässlichen Eindruck!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

allg. Wohnungsreinigung