So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sasalak M.
23970 Greese, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 20 /h
(2)
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sasalak

43 Jahre alt Spricht Thai Englisch Deutsch
Ich habe einige Erfahrung in der Haushaltsreinigung und suche eine Teilzeitstelle als Haushaltshilfe und Nanny in Isenbuettel. Mein Name ist Meena und ich bin 40 Jahre alt. Ich bin Thailänderin und lebe seit einem Jahr in Deutschland Für ein Jahr habe ich als Au-pair Mädchen in Hamburg gelebt und gearbeitet. Ich kann auch eine Teilzeitstelle als Kinderbetreuerin annehmen Ich kann gut mit Kindern umgehen, habe auch viel Geduld und bin Kinderlieb. Wer Interesse hat, kann mich telefonisch oder bei E-mail erreichen. Zur Zeit bin ich am Montag und Mittwoch von 13 bis 18 Uhr
Nichtraucher

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
MC Maik C.
Bewertet am 26.10.2015
Positives erstes Gespräch!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege