So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia H.
74909 Meckesheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Saskia

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Gerne helfe ich bei der Hausarbeit. Wir sind im Februar 2021 stolze Eltern geworden von unserer wunderbaren Tochter- somit würde ich am Nachmittag/ Abend eine Hilfe ( freie zeiteinteilung wäre optimal!) für ihren Haushalt sein. Ebenfalls helfe ich ihnen natürlich auch gerne wenn es um das geliebte Haustier geht. Ich bin zuverlässig und putze sehr gerne. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und sehr sauber. Ich würde mich freuen wenn Sie mich anschreiben würden sodass ich mir etwas kleines dazu verdienen kann und ich ihnen helfen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen