So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SR
Saskia R.
76437 Rastatt, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Saskia

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Saskia ich bin 23 Jahre alt und Erfahrung habe ich da ich schon in mehreren Haushalten privat geputzt habe. Um momentan auch einen Job als Reinigungskraft habe.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TP Thorsten P.
Bewertet am 27.06.2022
Zum Glück habe ich Saskia gefunden. Sie war spontan bereit, sich regelmäßig mit Spaziergängen um meine Hündin Rachel zu kümmern. Dabei war der Kontakt immer super freundlichen, unkompliziert und nett. Saskia ist jederzeit zuverlässig und verhält sich als Hunde-Sitter absolut vorbildlich. Ich kann Saskia nur empfehlen und würde sie für meine Rachel jederzeit wieder engagieren.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen