So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia K.
69126 Heidelberg Rohrbach
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Saskia

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich heiße Saskia, bin 25 J. Jung und helfe gerne im Haushalt. Mit viel Erfahrung und Begeisterung erledige ich zur Zufriedenheit meiner Kunden die Arbeit. Ich helfe gerne und habe 5 Jahren ein älteres Ehepaar betreut, die nun leider verstorben sind. Ich selbst habe 2 Kinder, der große ist 5 Jahre und hat mit von Anfang an begleitet. Meine kleine ist 8 Wochen alt und darf mich auch auf der Arbeit begleiten, während ihr großer Bruder fleißig in den Kindergarten geht.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren