So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia R.
35088 Battenberg (Eder), Hessen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Saskia

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Saskia, bin 28 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Habe schon Erfahrungen mit Reinigung und Babysitting. Freue mich Ihnen helfen zu können.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KD Kathrin D.
Bewertet am 07.11.2020
Saskia ist seit einigen Wochen als Babysitterin und Reinigungskraft in meiner Familie (mit zwei Kindern - Alter: knapp 2 und 6) tätig. Zum Babysitten: Wir freuen uns sehr, Saskia gefunden zu haben und können bestätigen, dass sie sehr liebevoll und umsichtig mit den Kindern umgeht, verlässlich und fleißig ist. Ich gebe meine Kids mit einem sehr guten Gefühl in ihre Hände :-). Zur Raumpflege: Auch hier sind wir total zufrieden. Vom Fensterputzen übers Wischen hin zum Staubwegzaubern: Es läuft alles genauso, wie ich es mir als Unterstützung gewünscht habe.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr