So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heinz S.
07747 Jena Lobeda
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heinz

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe alle Tätigkeiten im Haushalt durchgeführt die im Haushalt Anfallen und man ist mit meiner Arbeit sehr Zufrieden (KLASSISCHER STIL MIT GLANZKNÖPFEN RSK /KITTEL /KS wie zu DDR Zeiten noch viel besser ) habe jahrelange Erfahrungen und Spaß an der Arbeit und bin mir zu nichts zu schade bin mit dem Rad sehr flexibel meine Fähigkeiten: zuverlässig, gründlich, ehrlich, ordnungsgemäß und selbstständiges Arbeiten, freundlich, hilfsbereit, umsichtig, vertraulich, tierlieb, zielstrebig, gewissenhaft, herzlich, loyal, diskret, höflich würde mich sehr über eine Antwort freuen, um weitere Details in einem Gespräch klären zu können. Oberste Priorität für mich ist Grundsätzlich Gründlichkeit, kompetent und sehr diskret. Ich bin Rund um die Uhr Flexibel. Danke
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

2
basierend auf 1 Bewertung
MB Michael B.
Bewertet am 11.12.2020
Heinz ist symphatisch, aber leider hat es nur bei 1 von 4 Terminen geklappt, trotz vorheriger Absprachen und vortägigen Versicherungen darüber es es denn am nächsten Tage klappt, wurde abgesagt. Heinz war stets bemüht den Absprachen zu folgen und wir wünschen ihm Gutes

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr