So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sebastian P.
69118 Heidelberg Ziegelhausen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sebastian

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Sebastian, 26, am Ende meines Geographiestudiums und bin seit 3 Jahren selber stolzer "Besitzer" eines Gartens. Ich wurde durch ein Praktikum im botanischen Garten darauf aufmerksam, wie gerne ich doch Pflanzen mag und würde mich gerne in dem Bereich beschäftigen. Am besten wäre es, wenn mein Hund Kasper dabei nicht stören würde, auch wenn er nicht jedes mal mit muss, aber die Möglichkeit wäre doch schön. Habe auch schon bei anderen im Garten gearbeitet und bisher keine Klagen gehabt. Bei Fragen gerne bei mir melden!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung