So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sebastian S.
18439 Stralsund Altstadt
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sebastian

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Sebastian und bin 29 Jahre alt . Erfahrungen für den Garten habe ich seit 10 Jahren in meinem privaten Kleingarten erlernt . Ich würde ihnen gerne die Aufgaben abnehmen die sie aus zeitlichen Gründen nicht schaffen. Hecke schneiden und alle anderen anfallenden arbeiten könnte ich gerne übernehmen. Beruflich bin ich selbstständig im Bereich der Informatik. Melden Sie sich doch gerne bei mir. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren