So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SW
Sebastian W.
74177 Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sebastian

34 Jahre alt
Ich habe Erfahrungen in allgemeiner Gartenarbeit wie, Rasenmähen, Hecken schneiden sowie Teichpflege. Mit Pflanzen kenne ich mich ebenfalls sehr gut aus. Das umpflanzen oder bepflanzen stellt für mich absolut keine Probleme dar. Gartenarbeiten bereiten mir sehr viel Freude. Meine Kreativität zeigt sich in meiner Leidenschaft für Gartenarbeiten das bepflanzen und das schön herrichten von Blumen, Pflanzen. Ich bin stets motiviert meine freie Zeit im Garten auszuleben und meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Freundliche Grüße Basti

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung