So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Seda H.
80995 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 17 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Seda

46 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Suchen sie eine Haushaltshilfe oder eine Person die sie unterstützt und auf DIE sie sich verlassen können. Augenscheinlich ist genau das schwierig zu bekommen. Jemand der ihnen unter die Arme greift, zuverlässig und pünktlich zu den vereinbarten Termin erscheint und dem sie auch wenn es zeitlich mal eng wird ihren Schlüssel ohne Bedenken anvertrauen können. Dann sollten sie mich kontaktieren. Putzen, Aufräumen, Einkaufen, Fahrdienst, Babysitten, Unterhaltung Ich bin Anfang 43 Der Stundenlohn beläuft sich auf 20,00 Euro. Babysitten und Tierbetreuung ist VB. Ich suche NUR im Bereich Nymphenburg, Allach, Moosach, Feldmoching Hasenbergel Sollte ich ihr Interesse geweckt habe, dann schreiben sie mich an. Ich freue mich schon jetzt auf Zuschriften.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
MP Margit P.
Bewertet am 17.10.2017
Wir wurden von ihr auf unsere Anzeige angesprochen, doch nachdem nach der Rechnungsstellung gefragt wurde, war Funkstille.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln