So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SN
Semra N.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Semra

47 Jahre alt
Die üblichen Haushaltstätigkeiten sind mir von klein auf in die Wiege gelegt worden. Ich habe im später einige Jahre in einer Fachtextilreinigung gearbeitet und Tätigkeiten wie Reinigung und Haushaltsführung zu meinem Steckenpferd gemacht. Ich arbeite, schnell, gründlich und bin sehr verlässlich. Da ich von der Türkei komme , aber mit einem Österreicher verheiratet bin ist mein deutsche Sprache noch ausbaufähig.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen