So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Senada H.
59872 Meschede, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Senada

52 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Mein Name ist Senada und ich bin sehr motiviert als Helfer in Haus und Garten zu arbeiten. Ich habe große Erfahrung als Reinigungskraft da ich schon an mehreren Stellen in dieser Branche gearbeitet habe. Gartenarbeit ist auch ein Bereich in dem ich Erfahrung und Wissen habe. Ich bin sehr zuverlässig und arbeitsreich und ziemlich flexibel was die Arbeitszeiten angeht. Ich hoffe das ich Ihr Interesse geweckt habe und das ich eine Möglichkeit bekomme mich zu beweisen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln