So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Serap C.
40599 Düsseldorf Benrath
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Serap

42 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Ich habe als innenreinigung und Garten Landschaft Bau +Floristik gearbeitet ich bin höflich, habe Empathie, kann gut mit Menschen umgehen und arbeite mit vollem Einsatz also wenn ich was tue gebe ich mehr als 100%.ich bin freundlich lebensfroh und mitfühlend, ich kann Rasen mähen, Blumen binden, gross und klein Flächen putzen, ich kann einige handwerklichen sachen machen, ich bin sehr geschickt und lernwillig, ich kann so einiges, da ich in mein leben Viel erlebt habe, habe ich auch genug gelernt.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Haussitting

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Blätter zusammenkehren