So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sergey S.
28213 Bremen Riensberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sergey

35 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo, mein Name ist Sergey und ich bin 31 Jahre jung. Ich wohne zur Miete in einer 3 Zimmer Wohnung und verbringe gerne Zeit mit Menschen und im Garten. Da ich keinen eigenen Garten habe, würde ich gerne mein Hobby bei ihnen verwirklichen. Ich bin zu jeglichen Gartenarbeiten bereit. Auch im Bereich Haushalt bin ich sehr gut aufgestellt. Ich putze und räume gerne auf. Deshalb biete ich meine Hilfe gerne an. Haben sie Haustiere? Dann kümmere ich mich auch gerne um diese:)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung