So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sevim M.
67063 Ludwigshafen am Rhein Friesenheim/Nord
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sevim

35 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Türkisch Russisch
Hallo, ich bin Sevim, ich bin Mutter von zwei Kindern. Ich habe viel Erfahrung aus meinem eigenen Haushalt, arbeite aber derzeit in zwei Häusern, wo sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt wird. Da ich vor kurzem aus Bulgarien gekommen bin, sind meine Deutschkenntnisse nicht gut, aber wir können uns auf Englisch verständigen.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
hy hGTu y.
Bewertet am 01.02.2022
Sevim ist freundlich und zuverlässig, erfahren und gründlich, wir sind sehr zufrieden.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln