So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SJ
Seyedomid J.
45141 Essen Nordviertel
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Seyedomid

27 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 24Jahre alt und seit mehr als zwei Jahren bin ich in Deutschland. Ich bin pünktlich,zuverlässig, selbstmotiviert und fortschrittsorientiert und verfüge über umfassende Erfahrungen in dieser Branche. Ich bin Student an der Universität Essen_Duisburg und studiere Wirtschaftsmathematik Um meine Studien und Lebenshaltungskosten leisten zu können,suche ich zurzeit nach einem Job Omid

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr